Startbanner der Website trompeten-dämpfer.de

Impressum

Ein Clipart-Bild von mir, damit du mich ein wenig kennenlernen kannst

Hallo! Da du auf dieser Seite gelandet bist, willst du wohl vermutlich wissen wer ich bin.
Also, ich bin ein 17-jähriger Schüler aus Süddeutschland, der sich fürs Programmieren interessiert. Um meine Fähigkeiten zu trainieren, habe ich diese Website erstellt. Mehr möchte ich auch gar nicht verraten.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, irgendwelche Fragen oder sonstige Anliegen hast, kannst du mich natürlich gerne kontaktieren:

info@trompeten-dämpfer.de

Außerdem freue ich mich natürlich jederzeit über Feedback.

Hinweis:

Für diese Website gilt die Impressumspflicht nicht. Es handelt sich um eine private Website, da sie nur zu Übungszwecken erstellt wurde und in keinerlei Art und Weise monetarisiert ist (keine Werbung, kein Affiliate, ...).

Impressum
© 2020